Supply Chain Manager (m/w)

Fritzmeier Composite GmbH & Co. KG

Bruckmühl, München, Rosenheim

Supply Chain Manager (m/w) Fritzmeier Composite GmbH & Co. KG Bruckmühl, München, Rosenheim Sie haben Interesse daran: die gesamte Lieferkette bei der Herstellung unserer Serienprodukte sicherzustellen; eigenverantwortlich die Logistikanforderungen bei Neuprodukten einzusteuern; Logistikprozesse zu analysieren und zu optimieren.

Kompetenz In Kunststoff Dafür Steht Kommen Sie Zum Technologie­führer Auf Diesem Gebiet Und Arbeiten Sie Mit Bei Dem System­lieferanten Für Namhafte Nutz­fahrzeug- Und Automobil­hersteller Umfangreiche Neuprojekte Erfordern Eine Personelle Verstärkung Unserer Logistikabteilung Dafür Suchen Wir Einen Supply Chain Manager (m/w) Sie Haben Interesse Daran: Die Gesamte Lieferkette Bei Der Herstellung Unserer Serienprodukte Sicherzustellen Eigenverantwortlich Die Logistikanforderungen Bei Neuprodukten Einzusteuern Logistikprozesse Zu Analysieren Und Zu Optimieren Bei Bereichsübergreifenden Projekten Mitzuarbeiten Sie Sind Erfolgreich Wenn: Sie über Ein Abgeschlossenes Studium Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Bwl Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Logistik Verfügen Sie Alternativ über Eine Fundierte Kaufmännische Ausbildung Mit Erfahrung In Auftragsabwicklung Und Materialwirtschaft Verfügen Sie Erp-systeme Sicher Anwenden Können Sie über Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Verfügen Für Sie Organisationsfähigkeit Flexibilität Und Soziale Kompetenz Selbstverständlich Sind Profitieren Sie Von Einem Kollegialen Umfeld In Einem Mittelständischen Unternehmen Bei Uns Finden Sie Direkte Und Kurze Entscheidungsprozesse Beteiligen Sie Sich Direkt Am Gesamten Produktrealisierungsprozess Und Seien Sie So Mit Uns Gemeinsam Erfolgreich Interesse Dann Sind Sie Am Zug Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­unterlagen Gerne Per E-mail Oder Post Für Telefonische Rück­fragen Steht Ihnen Frau Inge Schicktanz Unter Telefon 08095/6-267 Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Logistiker SCM Beschaffungsmanagement Logistics Manager Materialwirtschaft Supply Chain Manager (m/w) Sie Haben Interesse Daran: Die Gesamte Lieferkette Bei Der Herstellung Unserer Serienprodukte Sicherzustellen Eigenverantwortlich Die Logistikanforderungen Bei Neuprodukten Einzusteuern Logistikprozesse Zu Analysieren Und Zu Optimieren Bruckmühl München Rosenheim

Ingenieur / Techniker (m/w) Bereich Qualitätsmanagement
   Fritzmeier Composite GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsingenieur / Key Account Manager (m/w)

CNC Techniker (m/w)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)

Mitarbeiter mit Staplerschein bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Martfeld)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Oekumenisches Kinderhaus St.Jakob (Witzenhausen)